Outlook Web App Konfiguration der automatischen Abwesenheitsnotiz
Outlook Web App Konfiguration der automatischen Abwesenheitsnotiz
09.08.2016
Outlook Web App Abwesenheitsnotiz einstellen
Outlook Version: Outlook Web App
Diese Anleitung hilft Ihnen, in Ihrem Hosted Exchange bzw. Outlook Web App Postfach eine Abwesenheitsnotiz zu konfigurieren:
Besuchen Sie die Webseite https://owa.mahrtrix.de | |
Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen bzw. Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. | |
Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Zahnrad und wählen Sie „Optionen“ | |
Klicken Sie auf „E-Mail organisieren“ | |
Klicken Sie auf den Reiter „Automatische Antworten“ | |
Aktivieren Sie automatische Antworten durch Klick auf die runde Check-Box neben dem Text “Automatische Antworten senden”. Möchten Sie automatische Antworten nur in einem bestimmten Zeitraum senden, so tragen Sie diesen bitte darunter ein.
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Das erste Texteingabefeld ermöglicht Ihnen, eine Nachricht zu hinterlegen, die als automatische Antwort an Personen INNERHALB Ihrer Organisation gesendet werden soll. | |
Das zweite Texteingabefeld ermöglicht Ihnen, eine Nachricht zu hinterlegen, die als automatische Antwort an Personen AUßERHALB Ihrer Organisation gesendet werden soll. | |
Abschließend klicken Sie auf „Speichern“ und bestätigen die Hinweise, wenn Sie mit diesen einverstanden sind. |