Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Outlook Web App Konfiguration der automatischen Abwesenheitsnotiz
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Outlook Web App Konfiguration der automatischen Abwesenheitsnotiz

09.08.2016

Outlook Web App Abwesenheitsnotiz einstellen

Outlook Version: Outlook Web App

Diese Anleitung hilft Ihnen, in Ihrem Hosted Exchange bzw. Outlook Web App Postfach eine Abwesenheitsnotiz zu konfigurieren:

Besuchen Sie die Webseite https://owa.mahrtrix.dehosted-exchange-sprache-standardordner-1-url
Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen bzw. Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.hosted-exchange-sprache-standardordner-2-login
Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Zahnrad und wählen Sie „Optionen“hosted-exchange-sprache-standardordner-3-zahnrad-optionen
Klicken Sie auf „E-Mail organisieren“1-owa-weiterleitung-optionen-e-mail-organisieren
Klicken Sie auf den Reiter „Automatische Antworten“1-owa-abwesenheitsnotiz-automatische-antworten
Aktivieren Sie automatische Antworten durch Klick auf die runde Check-Box neben dem Text “Automatische Antworten senden”.

Möchten Sie automatische Antworten nur in einem bestimmten Zeitraum senden, so tragen Sie diesen bitte darunter ein.

 

2-owa-abwesenheitsnotiz-automatische-antworten-zeitraum-und-aktivierung
Das erste Texteingabefeld ermöglicht Ihnen, eine Nachricht zu hinterlegen, die als automatische Antwort an Personen INNERHALB Ihrer Organisation gesendet werden soll.3-owa-abwesenheitsnotiz-automatische-antworten-nachricht-in-der-organisation
Das zweite Texteingabefeld ermöglicht Ihnen, eine Nachricht zu hinterlegen, die als automatische Antwort an Personen AUßERHALB Ihrer Organisation gesendet werden soll.4-owa-abwesenheitsnotiz-automatische-antworten-nachricht-dritte
Abschließend klicken Sie auf „Speichern“ und bestätigen die Hinweise, wenn Sie mit diesen einverstanden sind.hosted-exchange-sprache-standardordner-8-speichern

Vielleicht interessiert Sie auch: