IT Support
Mahr EDV in Kennzahlen
IT Support
IT Support für Ihr Unternehmen
Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene IT Spezialisten einzustellen und auch in Großunternehmen mit eigener IT Abteilung gibt es manchmal Probleme und Aufgaben, für deren Lösung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei Mahr EDV arbeiten Spezialisten, die aufgrund langjähriger Erfahrung in der Lage sind, ganz verschiedene IT Support Aufgaben zu lösen. Wenn an Ihrem Unternehmensstandort in Düsseldorf, Potsdam oder Berlin die IT Probleme macht oder Sie bei der Einführung eines neuen Systems Unterstützung brauchen, ist Mahr EDV für Sie da.
Unabhängig von der Art des IT Problems – ob Störung, Ausfall oder Bedrohung Ihrer Datenbestände – kümmern sich unsere Experten innerhalb eines möglichst kurzen Zeitrahmens um eine Lösung. In der Regel kann der für Sie zuständige feste Mitarbeiter binnen zwei Stunden bei Ihnen sein, oder er versucht über den Remote Support Ihr System aus der Ferne wieder in Ordnung zu bringen, ggf. in Zusammenarbeit mit einem Kollegen vor Ort. Der IT Support von Mahr EDV unterstützt Sie außerdem, wenn Sie eine neue IT Solution etabliert haben und Ihre Mitarbeiter sich erst damit einarbeiten müssen, zum Beispiel mit einer Technik-Hotline.
Support für Ihre IT in allen Fragen
Die IT in Unternehmen unterliegt ständigen Veränderungen. Neuheiten beseitigen die Defizite alter Lösungen und helfen letztlich Kosten einzusparen. Häufig muss man jedoch zu Anfang durch eine Phase gehen, in der die Mitarbeiter sich erst an ein neues System oder eine neue Software gewöhnen müssen und in der eventuell noch Kinderkrankheiten den ungestörten Arbeitsablauf beeinträchtigen. Ein zuverlässiger IT Support ist dann Gold wert, denn schließlich müssen auch in Übergangsphasen Aufgaben erledigt und Aufträge erfüllt werden. Mahr EDV ist Ihnen hier ein zuverlässiger Ansprechpartner – für alle Herausforderungen moderner IT. Ob Sie zum Beispiel einen Dynamic Cloud Server in Ihre Unternehmensstrukturen etablieren wollen oder Ihre Mitarbeiter Unterstützung nach der Umstellung auf ein neues Betriebssystems brauchen – Sie können unserem IT Support Aufgaben verschiedenster Art anvertrauen. Auch wenn Sie Notfälle und Probleme mit Ihrem etablierten IT System beseitigen lassen müssen, sind die Experten von Mahr EDV für Sie da.
Unser IT Service für Unternehmen sieht zum Beispiel einen festen Ansprechpartner vor, der sich genau mit Ihrem System auskennt. Sollte dieser wegen Urlaub oder Erkrankung einmal nicht zur Verfügung stehen, werden Sie von einem versierten Kollegen oder dem Teamleiter persönlich betreut. Zum IT Support gehört auch ein täglich 24 Stunden erreichbarer Notfallservice, denn nicht alle unsere Kunden arbeiten nur zu den üblichen Bürozeiten. Im Notfall ist Ihr Spezialist von Mahr EDV innerhalb von zwei Stunden vor Ort, es sei denn, er kann das Problem über den Remote Support beseitigen. Dieser Fernzugriff auf Ihr System wird nur auf Ihren Wunsch hin etabliert und bietet eine einfach zu installierende und sichere Möglichkeit, Probleme zu beseitigen, bevor Sie eventuelle Auswirkungen bei der Arbeit zu spüren bekommen.
IT Service Support in Berlin, Potsdam und Düsseldorf
Der Support von Mahr EDV hält die IT Ihrer Firma in Düsseldorf so weit wie möglich störungsfrei und unterstützt Sie bei allen damit zusammenhängenden Aufgaben und Herausforderungen. Kleine Unternehmen bekommen bei uns alles aus einer Hand. Bei mittelständischen und großen Unternehmen arbeiten wir mit einem transparenten Trouble-Ticket-System. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen genau nachzuvollziehen. Informieren Sie sich über das Leistungsspektrum der EDV Services in einem kostenlosen Erstgespräch. Wir bieten Ihnen zum Beispiel ebenso eine professionelle Serverwartung sowie Telefonanlagen Service.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!
Dienstleistungen
Mahr EDV sorgt durch IT Betreuung und Beratung dafür, dass Sie störungsfrei arbeiten können.