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Mahr EDV GmbH
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IT Unternehmen Düsseldorf

Nicht für jedes IT Unternehmen Düsseldorf ist es wirtschaftlich, eigene Spezialisten anzustellen, und auch in Großunternehmen mit interner IT Abteilung können sich Probleme und Herausforderungen stellen, für deren Bewältigung ein externer PC Spezialist hinzugezogen werden muss.

Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann. Sollten neben Reparatur- und Austauschmaßnahmen der Hardware auch Arbeiten an der Software-Architektur notwendig sein, können unsere zertifizierten Computer Experten mittels Fernwartung und Remote Support bereits vor dem Eintreffen des Außendienstes mit der Entstörung beginnen.

Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser Helpdesk mit einem transparenten Ticket-System. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen. Probleme, Schwierigkeiten, Anfragen können dort unmittelbar und bequem eingetragen werden.

Bei unserem IT Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service, Help Desk und 24/7 Notfall Service.

IT Unternehmen Düsseldorf: der 24/7 Notfall Service von Mahr EDV

Mahr EDV – das IT Unternehmen Düsseldorf – bietet seinen Kunden die Möglichkeit eines täglich 24 Stunden erreichbaren Notfallservices, schließlich arbeiten nicht alle unsere Kunden nur zu den üblichen Geschäftszeiten. Auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen kann Ihr Fachmann von Mahr EDV innerhalb von zwei Stunden vor Ort sein oder das Problem ggf. über den Remote Support beseitigen. Dieser Fernzugriff auf Ihr System wird nur auf Ihren Wunsch hin etabliert und bietet eine einfach zu installierende und sichere Möglichkeit, SAchwierigkeiten zu beheben, bevor sie Ihre Arbeitsabläufe beeinträchtigen.

Überblick

  • nur für Unternehmenskunden
  • schneller Einsatz durch festangestellte zertifizierte IT Experten rund um die Uhr
  • Hilfe nach Wahl: vor Ort in Berlin, Düsseldorf und Potsdam oder Remote Support per Telefon und Fernwartung
  • Reaktionszeit bei Abschluss Rahmenvereinbarung garantiert unter zwei Stunden
  • für Server, PCs und Peripherie
  • Zugriff auf alle relevanten Informationen für berechtigte Techniker 24/7 durch Verwendung unserer Kundendokumentationssoftware
  • Bevorzugter Einsatz ihres festen persönlichen Mahr EDV Technikers und dessen festen Vertreters
  • Servicequalitätsüberwachung durch Ticket System und automatische Eskalation bei drohenden SLA-Überschreitungen
  • Ideale Kombination mit präventiver Wartung und Cloud Monitoring
  • Supervision und Einsatzmanagement durch Teamleiter

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung für Firmen. Wir sind über das Kontaktformular oder telefonisch erreichbar und freuen uns auf Sie.